hope – KW50

Hope – Mal wieder Weiße Weihnachten, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber sie haben für Heilig Abend leider wärmere Temperaturen vorausgesagt.


Schnee – Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber sie haben für Heilig Abend leider schon wärmere Temperaturen vorausgesagt. Bis am Tag davor soll es schneien, und danach wieder. Wieder nichts mit weißen Weihnachten.

Kalenderwoche 50 – hope

hope - kw50

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*