nullpointer.at

Heiliger Wirbelschaden


@1:05 Batman und Robin rennen um die Ecke, am Boden eine gefesselte Bibliothekarin.

Batman „Robin warte! … Die Bibliothekarin wurde nach der alten Tung Tradition gefesselt. Sie würde in der Position nur noch eine Minute leben Robin“

Batman wendet sich Robin zu „Und wenn man so wie wir plötzlich vor der Wahl steht, mein Freund, einen Verbrecher zu verhaften oder einem Menschen das Leben zu retten, muss man immer das Leben retten, kapiert?“

Robin schlägt seine rechte Faust in die andere Hand „Klar Batman du hast wiedermal recht“

Batman „mhm“ Dann wendet er sich der Bibliothekarin zu um die Fesseln zu lösen.

Die ganze Zeit ist die Bibliothekarin erbärmlich am schluchzen. (Wünscht sich wohl die Fesselkunst würde sie schneller umbringen.)

@2:30

Batman „Apparate von Menschen für Menschen gemacht – niemand ist unfehlbar, eine Lektion die wir hinnehmen müssen!“

@5:10

Robin  „Aber wieso sagst du dass die ganze Welt in Gefahr ist?“
Batman „Ganz einfach, wenn wir nicht sprechen können gibt es keine Telefone! Du weißt dass es Millionen von Menschen gibt, die Tag täglich Telefone geschäftlich nutzen. Naja, ansonsten müssten sie ihre Kunden andauernd persönlich treffen, das würde dann gleich enorme Verkehrsprobleme hervorrufen. Dann würden auch die Männer und Frauen die für dieTelefongesellschaften arbeiten plötzlich keine Jobs mehr haben. Soetwas wie Radios gäbe es nicht, Kinos und Fernsehen würden stumm sein, hörst du!“

—–

@8:11

Arabischer Mann „Es ist Batman ja wirklich, wer sonst in der dumpfen heutigen Dynastie würde so ein Zeug reden?“

Ich könnt noch soviel anderes Zeug da draus zitieren! So genial, aber seht einfach selbst:

Weitere Sehenswürdigkeiten dieser guten alten Serie von der ich behaupten kann alle Folgen gesehen zu haben.


Und zu guter letzt noch eine Sammlung all der Heiligsprechungen von Robin

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*