nullpointer.at

xkcd – Good Code


Ja ich weiß, es kennt eigentlich eh ein jeder die xkcd Comics. Man findet für so ziemlich jede Lebenslage in der Softwarewelt ein passendes und lustigs Comic und wenn nicht dann bald.

Heute möchte ich ein Comic präsentieren dass meinen täglichen Programmierkonflikt wiederspiegelt. Ein Grund warum so einige meiner Hobbyprojekte nicht fertig werden, der Wunsch nach gutem Code. Aber irgendwann hab ich richtig guten Code. So gut dass ich das auch mal damit zufrieden bin :D

 

You can either hang out in the Android Loop or the HURD loop.

Quelle: http://xkcd.com/844/

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*