nullpointer.at

Fotowoche KW07: Valentine hearts


Hallo wiedermal! Mit diesem Foto bin ich wieder auf Kurs, ich kann das nächste ohne Verzögerung hier veröffentlichen. Aber genug von der Zukunft, ein paar Worte zu diesem Bild. 2,5 Packungen Mon Cherie und 2 Packungen Rondnoir lassen jemanden mit süßem Gaumen am Valentinstag strahlen. Noch mehr, wenn akkurat mit dem Lineal ausgerichtet. Damit mein Valentinsengel über diese Süßigkeiten immer wieder strahlen kann hab ich sie fotographiert. Und diese Freude möchte sie durchaus mit euch teilen.

Kalenderwoche 07: Valentine hearts

KW07: Valentin hearts

Da ich aber den PVC Boden bei uns im Gang als nicht prickelnd empfunden habe, durfte ich noch ein wenig dran rumspielen. Rausgekommen sind mehrere verschiedene Ausführungen des Bildes, von dem ich zwei herausgepickt habe und zu diesem Bild vereint habe.

Herzliche Grüße ;)

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*