nullpointer.at

Fotowoche KW24: old village


Ein Dorf, nicht wirklich alt, aber von einem der unzähligen Lagerhaustürmen in Österreich hat man diesen tollen Ausblick. Der Lagerhaustag wurde somit bestens begangen, und neben Grillhuhn, Bier und Schnäppchen gabs eine kleine Sonderführung auf den Turm für „Volksschulkinder“. Danke!

Wieder für die FotoWoche Gruppe veröffentlicht bin ich termintechnisch mit dem Foto spät dran, zumindest halb, denn das Bild war pünktlich auf Flickr hochgeladen! Nur zum bloggen bin ich nicht gekommen, aber das hole ich hiermit nach. Foto KW25 findet ihr ebenfalls schon auf Flickr ;) Im Blog folgt die Veröffentlichung am Mittwoch.

Kalenderwoche 24 – old village

KW24: old village

Schöne Gegend!

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*