nullpointer.at

Brav Obst gegessen? – KW04


Heute war ein Tag, der hätte perfekt zum Thema „Mit Kinder Augen“ gepasst. Vor einen Sack alter Stofftiere gesetzt, ging es ans Erinnerungsfoto schießen. Hier eines davon. Diese Früchtchen gab es vor rund 25 Jahren am Weltspartag zu meiner Vollmetall Spardose (Gibts die noch Mama?)!

Natürlich hab ich mit den paar Schilling die ich darin gespart hab kein Obst gekauft ;)

Brav Obst gegessen? - KW04

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Brav Obst gegessen? – KW04“

  1. Avatar von Mama :)
    Mama :)

    Die Spardose gibts noch genau so wie die Früchtchen. Sie sieht aber noch besser aus, da nicht so verstaubt. Mal schaun, was sich noch so alles an Erinnerungen findet ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*