Fotowoche KW11: all your house belongs to pigeons

all your house belongs to pigeons – Dermal bin ich an einem alten Haus vorbeigekommen, bei dem es ein paar Hausbesetzer zu sehen gab. Und das nicht in Wien! Also auf das Haus-Besetzen und auf die Tauben bezogen


Hallo mal wieder! Ich bin schon wieder spät dran, ich weiß. Aber so ein Blog ist eine Menge Arbeit und manchmal gibts andere Dinge die dazwischen kommen. Aber aufs Fotografieren hab ich natürlich nicht vergessen! Dermal bin ich an einem alten Haus vorbeigekommen, bei dem es ein paar Hausbesetzer zu sehen gab. Und das nicht in Wien! Also auf das Haus-Besetzen und auf die Tauben bezogen. Have a look.

Kalenderwoche 11 – all your house belongs to pigeons

KW11: all your house belongs to pigeons

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*