Brav Obst gegessen? – KW04

Vor einen Sack alter Stofftiere gesetzt, ging es ans Erinnerungsfoto schießen. Diese Früchtchen gab es vor rund 25 Jahren am Weltspartag.


Heute war ein Tag, der hätte perfekt zum Thema „Mit Kinder Augen“ gepasst. Vor einen Sack alter Stofftiere gesetzt, ging es ans Erinnerungsfoto schießen. Hier eines davon. Diese Früchtchen gab es vor rund 25 Jahren am Weltspartag zu meiner Vollmetall Spardose (Gibts die noch Mama?)!

Natürlich hab ich mit den paar Schilling die ich darin gespart hab kein Obst gekauft ;)

Brav Obst gegessen? - KW04

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Ein Gedanke zu „Brav Obst gegessen? – KW04“

  1. Die Spardose gibts noch genau so wie die Früchtchen. Sie sieht aber noch besser aus, da nicht so verstaubt. Mal schaun, was sich noch so alles an Erinnerungen findet ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*