Verzierte Decke – KW06

Wie oft habt ihr schonmal an eine Decke geguckt und festgestellt: Die ist gar nicht so unhübsch! Diese verzierte Decke findet man in der Herrengasse Wien.


Wie oft habt ihr schonmal an eine Decke geguckt und festgestellt: Die ist gar nicht so unhübsch! Diese verzierte Decke findet man in der Herrengasse in Wien, in einer kleinen Passage. Sie ziehrt eine Kuppel über einen Brunnen. Die richtige Beleuchtung und der richtige Bildausschnitt und fertig war das Bild für Kalenderwoche 06 der FotoWoche. Die geraden Wochen sind wi immer themenfrei.

Verzierte Decke - KW06

Was Kalenderwoche 06? Unerhört! Ja ich bin mal wieder hinten nach, aber nur mit dem Posten der Bilder im Blog, nicht mit dem Fotographieren :) Also mehr kommen bald.

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*