nullpointer.at

Fotowoche KW2: Joker – Kill the Batman


Diesmal war die Zeitspanne recht kurz, das nächste Foto kommt dann erst in einer Woche. Aber damit habe ich meinen Rückstand aufgeholt.

Die Idee zu folgendem Bild hatte ich schon länger, und fast wurden meine Haare dafür zu lange, aber ich denke es ist mir dennoch ganz gut gelungen. Großes Lob gebührt natürlich meiner hauseigenen Visagistin ;) Danke! Durchaus schwierig war es sich auch in eine Rolle wie den Joker hineinzudenken, bin ich doch sonst ein lustiger, wenn auch sarkastischer Zeitgenosse. Ernst schaun ohne Grund will gelernt sein. Dem entsprechend gibt es auch ein paar Slapstick-Fotos, von denen ich vielleicht noch ein paar gesondert von diesem Projekt herausgreifen werde, bei ausreichend Zeit.

Joker – Kill the Batman – http://www.flickr.com/photos/nullpointerat/6721375235/in/set-72157628882311549

Kill the Batman

:D

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*