nullpointer.at

Verzierte Decke – KW06


Wie oft habt ihr schonmal an eine Decke geguckt und festgestellt: Die ist gar nicht so unhübsch! Diese verzierte Decke findet man in der Herrengasse in Wien, in einer kleinen Passage. Sie ziehrt eine Kuppel über einen Brunnen. Die richtige Beleuchtung und der richtige Bildausschnitt und fertig war das Bild für Kalenderwoche 06 der FotoWoche. Die geraden Wochen sind wi immer themenfrei.

Verzierte Decke - KW06

Was Kalenderwoche 06? Unerhört! Ja ich bin mal wieder hinten nach, aber nur mit dem Posten der Bilder im Blog, nicht mit dem Fotographieren :) Also mehr kommen bald.

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*