Shadow – KW34

shadow – Nach längerer Pause gibt es nun noch ein „Ich“ Foto. Dermal etwas mehr von mir, und weniger über mich.


Eine lange Pause, und doch ist es nicht vergessen, die Fotowoche. Einhergehend mit meinem Urlaub habe ich mir eine größere Auszeit auch vom Fotoapparat gegönnt. Aber ich werde die verpassten Bilder in den nächsten Wochen nachholen.

Kalenderwoche 33 war das Thema „Ich“ und ich habe mangels Foto und Zeit nur ein Bild des Sternenhimmels genommen, um damit meine Motivation zu erklären, weshalb ich mit dem Fotografieren überhaupt angefangen habe. Meine geschätzten Kollegen hatten jedoch alle Bilder in denen sie mehr oder weniger wirklich zu erkennen waren. Mein Versäumnis will ich mit meinem Bild für KW 34 wieder wettmachen, deshalb gibts dermal etwas mehr von mir, und weniger über mich.

Kalenderwoche 34 – Shadow

KW34 - Me

Ähnliche Artikel:

Autor: Thomas Pummer

Thomas Pummer ist Softwareentwickler an der Universität Wien. In seiner Freizeit betreut er das Open Source Projekt TrayRSS und werkt an diversen anderen kleinen Projekten. Er ist sehr interessiert an Open Source und Webentwicklung und testet gern neue Programmiersprachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*