nullpointer.at

Shadow – KW34


Eine lange Pause, und doch ist es nicht vergessen, die Fotowoche. Einhergehend mit meinem Urlaub habe ich mir eine größere Auszeit auch vom Fotoapparat gegönnt. Aber ich werde die verpassten Bilder in den nächsten Wochen nachholen.

Kalenderwoche 33 war das Thema „Ich“ und ich habe mangels Foto und Zeit nur ein Bild des Sternenhimmels genommen, um damit meine Motivation zu erklären, weshalb ich mit dem Fotografieren überhaupt angefangen habe. Meine geschätzten Kollegen hatten jedoch alle Bilder in denen sie mehr oder weniger wirklich zu erkennen waren. Mein Versäumnis will ich mit meinem Bild für KW 34 wieder wettmachen, deshalb gibts dermal etwas mehr von mir, und weniger über mich.

Kalenderwoche 34 – Shadow

KW34 - Me

Ähnliche Artikel:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*